Ingram Micro steigt auf E-Rechnung um
Ingram Micro will von Papierrechnungen auf elektronische Rechnungen umsteigen. Um Kunden schneller zum Wechsel zu bewegen, lockt das Unternehmen sie mit dem Gewinn eines elektrischen Velos.
Ingram Micro will Kunden dazu bringen, von der klassischen Rechnung auf Papier auf die elektronische Zustellung umzusteigen. Das Unternehmen schreibt, dass so schneller auf Anliegen der Kunden eingegangen und gleichzeitig ein wesentlicher Beitrag an den Umweltschutz geleistet werden könne.
Kunden, die bis zum 15. März 2019 auf E-Rechnung umsteigen, nehmen mit der Registrierung an einem Gewinnspiel für ein E-Bike teil. Interessierte können sich hier anmelden.
Seit Januar 2018 sind die elektronische Rechnung, die gescannte Papierrechnung, sowie die klassische Papierrechnung gleichgestellt. Die bis anhin geltende Anforderung einer digitalen Signatur fiel weg. Ab 2020 will Six eine QR-Rechnung einführen. Lesen Sie hier mehr dazu.
Cybergauner heben Ricardo-Betrügereien auf die nächste Stufe
Eraneos steigert Umsatz durch Übernahmen
Sophos kommt mit Partner-Roadshow in die Schweiz
Inventx lanciert KI-Service aus Schweizer Cloud
Partnergeschäft treibt Umsatz von iWay an
Wenn wir KI zum Verfassen von E-Mails nutzen
KI-Agent von Meta löst kritischen Sicherheitsvorfall aus
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
Arm produziert eigene KI-Chips