Fujitsu Partnertag 2019

Fujitsu stellt in Brugg den neuen Leiter Channel Sales vor

Uhr

Fujitsu lädt seine Partner in den Campussal Brugg ein. Dort findet am 4. Juni der Fujitsu Partnertag statt. Am Event erhalten Besucher die Gelegenheit, den neuen Leiter Client Computing Devices und Channel Sales Fujitsu Central Europe Santosh Wadwa kennenzulernen. Ausserdem verleiht das Unternehmen seine Partner-Awards.

(Source: The Climate Reality Project / Unsplash)
(Source: The Climate Reality Project / Unsplash)

Am 4. Juni lädt Fujitsu zum Partnertag im Campussal Brugg ein. Wie das Unternehmen mitteilt, lautet das Motto des Events "Plattform für gemeinsames, erfolgreiches Handeln". Besucher hätten die Gelegenheit, sich über aktuelle Lösungen und Produktneuheiten zu informieren und sich über die Zukunft des Channels auszutauschen. Ausserdem bietet sich gemäss Fujitsu die Gelegenheit, den neuen Leiter Client Computing Devices und Channel Sales Fujitsu Central Europe Santosh Wadwa persönlich kennenzulernen.

Abgesehen von Fachvorträgen, einer Keynote und unterschiedlichen Breakout Sessions für Vertrieb, Technik und Management verleiht Fujitsu am Partnertag auch seinen Partner-Awards.

Der Event auf einen Blick

Fujitsu hat seine Partnerschaften mit SAP, Oracle, Microsoft und VMware ausgebaut. Das Unternehmen hilft Kunden, ihre Apps in die Cloud zu bringen und auf SAP S4/Hana zu migrieren. Hier lesen Sie mehr darüber.

Webcode
DPF8_140343