Ebertlang und Altaro verschenken Office-365-Back-ups
Software-Hersteller Altaro und Spezialdistributor Ebertlang verschenken in einer Aktion die Sicherung von 500 Office-365-Postfächern. Die Bedingung: Unternehmen müssen bis zum 31. Oktober mit "Altaro Office 365 Backup für MSP" starten.

Wer bis zum 31. Oktober 2019 mit "Altaro Office 365 Backup für MSP" startet, erhält einen kostenlosen Back-up-Dienst. Das biete IT-Anwendern und Dienstleistern die Möglichkeit, bis Jahresende kostenfrei Umsätze zu generieren, teilt der Disti Ebertlang mit. Zusätzlich wird angeboten, Share-Point- sowie One-Drive-Umgebungen im Rahmen der aktuellen Beta-Version sicher zu gestalten.
Alle Umgebungen würden dabei über eine zentralisierte Oberfläche, die Altaro Cloud Management Console, verwaltet. Der Speicherplatz sei auf einer von Altaro gehosteten Azure-Umgebung im Lizenzpreis enthalten.
"Die Office 365- Nutzung in Unternehmen nimmt stetig zu, umso grösser wird gleichzeitig auch die Notwendigkeit einer Datensicherungslösung", sagt Colin Wright, Vice President EMEA bei Altaro Software. "Mit unserer Aktion möchten wir IT-Dienstleistern die idealen Startbedingungen liefern, um ihre Kunden unkompliziert und schnell mit zuverlässigen Office 365-Back-ups auszustatten und so eine breite Grundlage für wiederkehrende Erträge zu bilden."

E-Paper-Displays werden zu Museumsgut

Deutsche Polizei beschlagnahmt hunderte betrügerische Websites

Update: OpenAI und Broadcom bestätigen gemeinsame Chip-Pläne

Update: Microsoft lanciert sein erstes eigenes KI-Bildgenerierungsmodell

Fachausweis "AI Business Specialist" startet 2026

Cisco Schweiz ernennt neuen Cybersecurity-Chef

ABB und Nvidia entwickeln Stromlösungen für KI-Rechenzentren

Bund veröffentlicht Standardbestimmungen für Cybersicherheit in Beschaffungsverträgen

Das sind die Löhne der Schweizer IT-Branche
