Dell rechnet jetzt im Abo-Modell ab
Dell Technologies hat sein Portfolio um das Angebot "Dell Technologies On Demand" erweitert. Damit bietet der Konzern Kunden die Möglichkeit, Server-Hardware wie auch Cloud-Angebote im Abo zu bezahlen.
 
  Mit "Dell Technologies On Demand" hat Dell Technologies ein neues, verbrauchsabhängiges Angebot lanciert. "Dell Technologies On Demand" biete flexible Zahlungsoptionen für eine breite Palette von Technologien über den gesamten Infrastrukturstapel, einschliesslich Compute, Storage, Networking und Virtualisierung, teilt das Unternehmen mit.
Als Teil des neuen Angebots erweiterte Dell das Portfolio an Pay-per-Use-Angeboten um Dell-EMC-Power-Edge-Server und das neue autonome Infrastruktursystem Dell EMC Power One. Dieses soll einfach in Cloud-Management-Toolsets wie VMware vRealize zu integrieren sein. Die Lösung enthalte Automatisierungsfunktion für Dell-EMC-Power-Edge-Server, Powerswitch-Netzwerkprodukte, Powermax-Speicher und Optionen für Powerprotect-Datenschutzlösungen und werde als ein Produkt verwaltet und gewartet.
Laut Dell können Dell Technologies-Partner das neue Angebot bereits an ihre Kunden weiterverkaufen.
 
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
 
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
 
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
 
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
 
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
 
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
 
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
 
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
 
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
