Neuer Co-CEO

Igel erweitert sein Führungsteam

Uhr

Der deutsche Hersteller von Thin Clients Igel hat sein Führungsteam zur Entlastung des CEOs erweitert. Jed Ayres ist per sofort die rechte Hand von Igel-Gründer Heiko Gloge.

Jed Ayres, neuer Co-CEO bei Igel Technology (Source: Igel Technology)
Jed Ayres, neuer Co-CEO bei Igel Technology (Source: Igel Technology)

Igel Technology, deutscher Hersteller von Computer-Hardware und Software hat die Erweiterung des Führungsteams bekanntgegeben. Neu mit an Bord ist der bisherige CEO Igel North America und Chief Marketing Officer (CMO) Jed Ayres. In seiner neuen Funktion als Co-CEO, wird er den CEO und Gründer von Igel Technology, Heiko Gloge, unterstützen.

Jed Ayres soll laut Medienmitteilung das Unternehmen in der Öffentlichkeit repräsentieren, das Leadership Board führen und die Unternehmensstrategie sowie das Tagesgeschäft verantworten. So soll der CEO Gloge seinen Fokus auf die Modernisierung des Backoffice-Betriebs richten, einschliesslich der Compliance-Struktur sowie der Umsetzung von Rechtsgrundlagen und der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Laut Igel Technology ändern sich noch weitere Zuständigkeiten auf globaler Ebene. Ayres bisherige Stelle als CMO übernimmt Simon Townsend. Mittlerweile gehören knapp 400 Mitarbeiter zum Unternehmen.

Im April wurde angekündigt, dass Igel den Support in der Schweiz ausgebaut hat. Erfahren Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_160081

Kommentare

« Mehr