Achim Freyer

Rubrik ernennt neuen Regional Director Central and Eastern Europe

Uhr

Rubrik hat mit dem Regional Director Central und Eastern Europe eine neue Position geschaffen. Achim Freyer, ehemals General Manager bei Dell EMC, übernimmt die Stelle per sofort.

Achim Freyer, Regional Director Central and Eastern Europe, Rubrik (Source: zVg)
Achim Freyer, Regional Director Central and Eastern Europe, Rubrik (Source: zVg)

Das US-amerikanische Cloud-Data-Management-Unternehmen Rubrik möchte seine Präsenz in Zentral- und Osteuropa ausweiten. Dazu hat Rubrik Achim Freyer zum Regional Director Central and Eastern Europe ernannt, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt. Zudem gründete Rubrik aus demselben Grund kürzlich eine GmbH in Deutschland. Freyer ist seit Herbst 2019 bei Rubrik beschäftigt, wo er das Unternehmen bislang als Regional Sales Manager Alpine in Österreich und in der Schweiz vertrat.

Zuletzt war Freyer von 2014 bis 2019 General Manager Commercial Schweiz bei Dell EMC. Er verliess das Unternehmen im März 2019 auf eigene Initiative. Die Gründe dafür seien interner Natur gewesen, wie Freyer damals auf Anfrage sagte.

Achim Freyer war insgesamt zwölf Jahre bei Dell EMC beschäftigt, mit kurzen Unterbrüchen durch Engagements bei Orange und Ranger. Zuvor war er fünf Jahre bei Honda beschäftigt, wie aus seinem LinkedIn-Profil zu entnehmen ist.

Erfahren Sie hier mehr drüber, wie Rubrik die Back-up-Branche aufmischen will.

Tags
Webcode
DPF8_174667

Kommentare

« Mehr