Heute ab 19 Uhr

Apple-Keynote im Live Ticker

Uhr

Apple stellt am 13. Oktober neue Produkte vor. Darunter soll das lang erwartete iPhone 12 sein. Die Redaktion berichtet ab 19 Uhr live über den Event.

(Source: Screenshot https://www.apple.com/apple-events)

Knapp einen Monat ist es her, seit Apple zuletzt mit Produktneuheiten aufwartete. Damals hat der Hersteller seine neuen Apple Watches und iPads vorgestellt. Ein neues iPhone gab es nicht. Dieses soll der Tech-Konzern heute Abend (13. Oktober) an einer Keynote aus dem kalifornischen Cupertino vorstellen. Das Motto der Veranstaltung lautet "Hi, Speed".

Die Redaktion wird live ab 19 Uhr auf cetoday.ch über den Event berichten. Da sich Apple bezüglich des Programms in Schweigen hüllt, ist nicht sicher, wie viele neue Geräte die Zuschauer erwarten. Wie "T-Online" berichtet, sollen es aber insgesamt vier Modelle sein. Unter anderem das 5G-fähige iPhone 12.

Webcode
DPF8_193695

Kommentare

« Mehr