"Partner of the Year"-Awards

Netcloud räumt bei Ciscos Partnerawards ab - auch international

von Coen Kaat

Cisco hat seine Schweizer Partner in 15 Kategorien mit Awards ausgezeichnet. Netcloud holte sich gleich vier davon. Der Winterthurer IT-Dienstleister holte sich auch zwei internationale Auszeichnungen.

(Source: siraanamwong / iStock.com)

Cisco hat seine jährlichen Partnerawards verliehen. In der Schweiz verlieh der US-amerikanische Hersteller Preise in 15 Kategorien. Vier davon gingen an Netcloud, wie Cisco mitteilt. Auch Swisscom schnappte sich gleich drei Auszeichnungen

Netcloud war auch im internationalen Bereich erfolgreich. So gewann der Winterthurer Cloud- und Managed-Services-Anbieter zudem den "Customer Experience Partner of the Year"-Award für die Region Central und auch für den gesamten EMEAR-Raum (Europa, Naher Osten, Afrika und Russland).

Auch Spie ICS und Also Schweiz überzeugten Cisco auf internationaler Ebene. Spie ICS wurde in der Kategorie Marketing in der Region Central ausgezeichnet und Also in derselben Region in der Kategorie Distribution.

Die vollständige Liste aller Schweizer Sieger:

• Global Accounts Partner of the Year 2020: BT Switzerland

• Enterprise Partner of the Year 2020: Netcloud

• Public Sector Partner of the Year 2020: Swisscom

• Commercial Partner of the Year 2020: VNV

• Enterprise Networks Partner of the Year 2020: Swisscom

• Meraki Partner of the Year 2020: Zebbra

• Multicloud Partner of the Year 2020: Netcloud

• Collaboration Partner of the Year 2020: Spie ICS

• Security Partner of the Year 2020: Ispin

• Services Partner of the Year 2020: Swisscom

• Managed Services Partner of the Year 2020: UPC

• Distribution Partner of the Year 2020: Also Schweiz

• Transformation Partner of the Year 2020: Netcloud

• Marketing Partner of the Year 2020: Spie ICS

• Software Partner of the Year 2020: Netcloud

Ende Oktober hat Cisco an seinem 25. Partner Summit auch die grösste Änderung an seinem Partnerprogramm seit 10 Jahren angekündigt. Die fast 12 bestehenden Programme werden in einem einzelnen konsolidiert. Wie Ciscos neues Channelprogramm den Partnern mehr Möglichkeiten zur Differenzierung bieten soll, lesen Sie hier.

DPF8_196259