TI&M erhält Platinum-Partnerstatus von Magnolia
TI&M und Magnolia wollen ihre Zusammenarbeit vertiefen. Magnolia macht den Zürcher IT-Dienstleister zum Platinum-Partner.

Der Zürcher IT-Dienstleister TI&M und der Content-Management-System-Anbieter Magnolia verstärken ihre Zusammenarbeit. Magnolia erhob TI&M zum Platinum-Partners - die höchste Partnerstufe. Die beiden Unternehmen unterstrichen damit ihre vertiefte Kooperation sowie die Absicht, in Zukunft noch enger zusammenarbeiten zu wollen, wie TI&M mitteilt. Als Platinum-Partner verfüge ein Unternehmen laut Mitteilung über Projekterfahrung sowie Umsetzungskompetenz. Ausserdem würden sie eine hohe Präsenz in den Zielmärkten besitzen.
Durch die enge Kooperation mit Magnolia wolle TI&M sein Angebot erweitern. Das Unternehmen möchte so besser auf seine Kunden eingehen können. Die engere Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen zeige sich auch in den Zertifizierungen: 2020 erhielten sieben Mitarbeitende von TI&M das Magnolia-Zertifikat als Developer.
TI&M veröffentlichte Anfang vergangenes Jahr eine Studie, die aufzeigt, was Kunden wollen und Banken bieten. Lesen Sie hier mehr über die Studie zur Digitalisierung der Schweizer Banken von TI&M.

Oracle veröffentlicht Datenbank für KI-Agenten

Über ein Drittel der Phisher imitieren Microsoft

Bechtle stellt neuen Schweiz-Chef vor

KI-Konsortium kauft RZ-Betreiber für 40 Milliarden US-Dollar

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking

Stormtrooper-Boyband verarbeitet Schmerz über fiese Jedi-Gedankenkontrolle

Schweizer Firmen bei KI-Readiness im Mittelmass

Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen
