Unternehmen bestätigt

Marco Krättli ist neuer Channel Manager bei Pure Storage

Uhr
von Maximilian Schenner und cwa

Marco Krättli ist der neue Channel Manager bei Pure Storage Schweiz. Das bestätigte das Unternehmen am Montag.

Marco Krättli, Channel Manager Pure Storage Schweiz. (Source: ZvG)
Marco Krättli, Channel Manager Pure Storage Schweiz. (Source: ZvG)

Pure Storage Schweiz hat einen neuen Channel Manager. Marco Krättli übernimmt den Posten mit März 2021, wie "Xing.com" Ende letzter Woche zu entnehmen war. Pure Storage bestätigte am Montag auf Nachfrage seine Anstellung. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm, um unser Wachstum in der Schweiz voranzutreiben", liess das Unternehmen über eine Agentur mitteilen. Mehr Details, etwa zu den Gründen der Anstellung oder Krättlis Aufgabenbereichen bei seinem neuen Dienstgeber, wollte der Storage-Anbieter zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht bekanntgeben.

Marco Krättli war vor seiner Anstellung bei Pure Storage Schweiz für Dell Technologies tätig, wo er zwei Jahre lang als Data Center Account Executive wirkte. Zudem bringt er seine Erfahrung als Cyber Security Spezialist mit, die er von 2017 bis 2018 bei Cisco sammeln konnte.

Webcode
DPF8_209593

Kommentare

« Mehr