Channel-Awards

Veeam kürt seine liebsten Schweizer Partner

Uhr
von Joël Orizet und msc

Back-up-Anbieter Veeam hat seine erfolgreichsten Schweizer Channel-Partner ausgezeichnet. Die fünf Gewinner aus der Deutschschweiz erhielten ihre Auszeichnungen an einer virtuellen Partnerveranstaltung.

Veeam hat seine erfolgreichsten Schweizer Channel-Partner ausgezeichnet. (Source: zVg)
Veeam hat seine erfolgreichsten Schweizer Channel-Partner ausgezeichnet. (Source: zVg)

Veeam hat im Rahmen des Online Partner Summits die Gewinner der Veeam Partner Awards 2020 für die Deutschschweiz bekannt gegeben. Mit den jährlichen Auszeichnungen ehrt Veeam das Engagement seiner Reseller und Service-Partner, wie der Back-up-Anbieter mitteilt.

"Die Gewinner der Veeam Partner Awards 2020 repräsentieren unser 'Power of Pro'-Motto auf das Beste und ich freue mich, ihre Leistungen in der Schweiz zu würdigen und zu feiern", lässt sich Giuseppe Gallo, Manager of Channels Switzerland bei Veeam, in der Mitteilung zitieren.

Das sind die Gewinner der Veeam-Partnerawards aus der Deutschschweiz:

  • The Fastest Growth of the Year: Lake Solutions

  • The Most Significant Project of the Year: Business IT

  • The Best VCSP Partner of the Year: Avectris

  • The Best Subscription Reselling Partner: SoftwareONE

  • The Best Veeam Backup for Office 365 Reselling Partner: Bechtle Schweiz

Kürzlich überarbeitete Veeam seine Partnerprogramme für Reseller in der gesamten EMEA-Region. Das Unternehmen bietet seinen Partnern unter anderem neue Anreize für die Deal-Registrierung an. Zudem führte Veeam ein neues Belohnungssystem ein. Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_213586

Kommentare

« Mehr