Mobilezone erneuert Schaffhauser Vorstadt-Shop
Der Mobilezone-Shop in der Schaffhauser Vorstadt ist auf eine grössere Fläche auf der gegenüberliegenden Strassenseite umgezogen. Der neue Shop vom Anbieter für Telekommunikation führt ausser dem klassischen Sortiment nun auch gebrauchte Smartphones.

Neu befindet sich der Schaffhauser Mobilezone-Shop an der Adresse Vorstadt 11 statt Vorstadt 8. Der neu eröffnete Shop auf der gegenüberliegenden Strassenseite bietet auf der vergrösserten Fläche ausser Telko-Abos und Neugeräten neu auch Occasionsgeräte, die Mobilezone unter dem Label Jusit verkauft. Die Occasionsgeräte der Marken Apple, Samsung oder Oppo sind in die vier Güterklassen „originalverpackt“, „wie neu“, „sehr gut“ und „gut“ unterteilt, wie Mobilezone mitteilt.
Die Schaffhauser Mobilezone-Store-Managerin Loredana Micieli freut sich für Kundinnen und Kunden über das "neues Einkaufserlebnis", wie es in der Mitteilung weiter heisst. Seit letztem Jahr hat Mobilezone begonnen, seine Filialen zu modernisieren und gebrauchte Smartphones anzubieten, wie Sie hier nachlesen können.

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Die Verwaltung und die Offenheit

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Die Redaktion macht Sommerpause

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add
