DXC Technology hat eine neue General Managerin für den DACH-Raum
DXC Technology stellt Jacqueline Fechner als General Managerin für die Schweiz, Österreich und Deutschland ein. Sie wird die Geschäftsführung leiten und das Wachstum der Region verantworten.
Der IT-Dienstleister DCX Technologie hat sein Management-Team verstärkt. Jacqueline Fechner wird als General Managerin das Wachstum in der Schweiz, in Deutschland und Österreich verantworten. Zusätzlich leitet sie die Geschäftsführung.
"Jacqueline Fechner kommt mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der IT-Branche zu DXC Technology und wir freuen uns sehr, sie als General Managerin für die DACH-Region gewonnen zu haben", sagt Steve Turpie, President EMEA bei DXC. "Sie wird dazu beitragen, das Wachstum unseres DXC-Geschäfts in der DACH-Region zu beschleunigen."
Vor ihrer Stelle bei DXC war Fechner in leitenden Positionen in Unternehmen wie Xerox, Wipro Technologies und Hewlett-Packard, wie ihrem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.
Die Berner Kantonalbank hat übrigens eine eigene IT-Gesellschaft gegründet und übernahm dabei einen Teil der Mitarbeitenden von DXC. Hier können Sie mehr darüber lesen.
Stadt Winterthur will Software-Quellcodes offenlegen
Interdiscount besetzt Führungsspitze neu
HPE schliesst kritische Sicherheitslücke in ArubaOS-CX
CM Informatik übernimmt KI-Lösung für Gemeinden
Jetzt können KMUs ihre OpenAI-Daten in Europa speichern
Boll Engineering kündigt am Channel Happening neuen Head of Sales an
Darum migriert das Cern seine Linux-Systeme von Red Hat zu Debian
Make Boll, not War - Flower Power am Channel Happening 2026
Smarli erhält über 2 Millionen Franken und neuen Verwaltungsrat