TIM listet Plusserver
Der deutsche Disti TIM mit Sitz in Baar hat eine Partnerschaft mit Plusserver vereinbart. TIM-Kunden sollen Zugang zu den DSGVO-konformen Hybrid- und Multi-Cloud-Lösungen von Plusserver bekommen.
Der Value-Added-Distributor TIM hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem deutschen Cloud-Anbieter Plusserver getroffen. TIM nimmt die DSGVO-konformen Hybrid- und Multi-Cloud-Lösungen von Plusserver ins Sortiment auf. Der Disti mit Sitz in Baar (ZG) vertreibt die Angebote nun im DACH-Raum, wie aus einer Mitteilung von Plusserver hervorgeht.
Plusserver weitet durch die Partnerschaft das eigene Kundennetzwerk in der Schweiz und Österreich aus. TIM kann im Gegenzug seine Angebotspalette ausbauen.

Alexander Wallner, CEO von Plusserver (Source: zVg)
"Wir freuen uns sehr, mit der TIM einen weiteren starken Partner in unserem Netzwerk zu haben", sagt Plusserver-CEO Alexander Wallner. "Datensouveräne Cloud-Lösungen sind für Unternehmen aus allen Bereichen wichtig und der Bedarf steigt, vor allem in der DACH-Region."
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Online Group ernennt CTO
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
Agora Secureware ernennt CEO