Neuer Business Lead Emma Bardey

Alcatel-Lucent Enterprise schraubt an der Schweiz-Führung

Uhr
von Kevin Fischer und cka

Die Leitung des Schweizgeschäfts von Alcatel-Lucent Enterprise ändert sich. Emma Bardey ist neu Country Business Lead.

Emma Bardey, Country Business Lead Schweiz bei Alcatel-Lucent Enterprise. (Source: zVg)
Emma Bardey, Country Business Lead Schweiz bei Alcatel-Lucent Enterprise. (Source: zVg)

Alcatel-Lucent Enterprise hat einen neuen Country Business Lead Schweiz. Wie der Anbieter von Netzwerk-, Kommunikations- und Cloud-Lösungen mitteilt, besetzt Emma Bardey die Position. In der Funktion verantworte sie die gesamten Vertriebsaktivitäten in der Schweiz.

Zuvor war Bardey bereits fast vier Jahre für Alcatel-Lucent Enterprise tätig und zwar als Account Manager im Vertrieb für vertikale Märkte. Gemäss Mitteilung machte sie ihre ersten Erfahrungen im Vertrieb 2010 bei Dell EMC, wo sie die Distribution in der Schweiz verantwortete.

"Emma Bardey leitet ab sofort unser Schweizer Vertriebsteam", sagt Laurent Paterac, Vice President Sales Europe North bei Alcatel-Lucent Enterprise. "Sie ist verantwortlich für den Jahresplan und für dessen erfolgreiche Umsetzung und wird die verschiedenen vertrieblichen Aktivitäten steuern. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie dabei nicht nur unsere Unternehmensstrategie in der Schweiz umsetzen wird, sondern uns auch auf die langfristige geschäftliche Transformation vorbereitet, um darüber die Nähe zu unseren Kunden und Partnern zu sichern."

Bardey sagt zu ihrer neuen Position: "Alcatel-Lucent Enterprise ist für mich ein Unternehmen, das seine Stärke aus der langjährigen Erfahrung, der Konzentration auf die Bedürfnisse der Kunden und seiner grossen Flexibilität bezieht. Letztere schätze ich auch als Mutter, weil wir unsere Arbeitszeiten und -orte sehr frei handhaben können. Produktseitig sind wir gerade auch mit unseren Branchenlösungen bestens aufgestellt."

Übrigens hat Fortinet im September einen neuen Schweiz-Chef berufen. Hier erfahren Sie mehr zu Achim Freyer.

Webcode
DPF8_267388