Workflow Cloud Upgrades

IOZ gewinnt erneut einen EMEA-Partneraward von Nintex

von Coen Kaat und yzu

Nintex hat seine weltweiten Partnerawards verliehen. Einer davon geht in die Schweiz. IOZ aus Sursee erhält zum vierten Mal eine Auszeichnung des US-amerikanischen Anbieters von Prozesssoftware.

Raphael Bachmann (links), Leiter Central Customer Processes, und CEO Samuel Alessandri mit drei der gewonnenen Nintex-Awards. (Source: zVg)

Der US-amerikanische Anbieter von Prozesssoftware Nintex hat Ende September seine Partner mit Awards belohnt. Das Unternehmen verlieh sechs Awards – jeweils in dreifacher Ausführung: einen für die Region Nord- und Südamerika, einen für den EMEA-Raum (Europa, Naher Osten und Afrika) und einen für den Wirtschaftsraum Asien-Pazifik.

Unter den 18 Gewinnern ist auch eine Firma aus der Schweiz: IOZ aus Sursee. Das Unternehmen schnappt sich bereits zum vierten Mal eine Auszeichnung von Nintex, wie IOZ mitteilt. Zuvor holte sich die Schweizer Firma in 2014, 2015 und 2016 einen Award.

"Es ist uns eine riesige Freude, den Award einmal mehr in die Zentralschweiz zu holen», sagt Raphael Bachmann, Leiter der Abteilung Central Customer Processes und IOZ-Geschäftsleitungsmitglied.

"Wir stecken jeden Tag viel Herzblut in die Prozesslösungen für unsere Kunden", sagt er. "Wir schätzen es sehr, dass Nintex unsere Anstrengungen mit dem Partner Award honoriert."

Die weiteren Gewinner der Partnerawards 2022 finden Sie hier in einem Blogeintrag von Nintex.

Übrigens: Bachmann ist laut Mitteilung der erste Schweizer virtual Technical Evangelist von Nintex. Er erhielt diesen Status in 2014. In diesem Jahr erhielt einer seiner Kollegen eine ähnliche Honorierung von Microsoft: David Mehr darf sich nun "Most Valuable Professional" nennen, wie Sie hier nachlesen können.