HCI und Edge Computing

Alltron ergänzt Angebot mit Scale Computing

Uhr
von Zoe Wiss und rja

Alltron hat Scale Computing in sein Vertriebsportfolio aufgenommen. Dadurch ergänzt das Schweizer Unternehmen seine Produktpalette mit Lösungen für hyperkonvergente Infrastrukturen (HCI) und Edge-Computing.

(Source: madpixblue / Fotolia.com)
(Source: madpixblue / Fotolia.com)

Alltron erweitert sein Distributionsportfolio. Jüngst hat der Disti seine Produktpalette um die Angebote des US-amerikanischen Anbieters Scale Computing ergänzt. Scale Computing setzt auf Anwenderfreundlichkeit und bietet Lösungen für hyperkonvergente Infrastrukturen (HCI) und Edge Computing, wie Alltron mitteilt. "Dank dieser Ergänzung erhalten unsere Partner die Möglichkeit, Datacenter-Umgebungen der Enterprise-Klasse auf einfache Weise umzusetzen und dabei die Bereitstellungs- und Betriebskosten ihrer Kundschaft zu senken", kommentiert Andrea Savoca, Leiter ICT Solutions bei Alltron.

Handelspartner von Alltron können die IT-Lösungen von Scale Computing im Demo-Center des Distis testen oder sich im Rahmen eines Workshops darüber informieren. Wer Scale Computing ausserdem persönlich treffen möchte, hat an der ICT-Fachmesse "Connect" der Competec-Gruppe, die am 22. September in Zürich-Oerlikon stattfindet, die Chance dazu.

Die Connect 2023 findet dieses Jahr das erste Mal in Zürich-Oerlikon statt. Was Teilnehmende alles am neuen Standort erwartet, verrät Alltron-CEO Andrej Golob hier im Interview

Webcode
5Zv622Mi