Pidas ernennt Chief Commercial Officer
Thomas Ogi ist neuer Chief Commercial Officer von Pidas. Er nimmt zudem Einsitz in der Geschäftsleitung des Unternehmens.
Das IT-Support-Unternehmen Pidas macht Thomas Ogi zum Chief Commercial Officer. In dieser Funktion wird Ogi auch Mitglied der Geschäftsleitung, wie das Unternehmen mitteilt.
Ogi bringe 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit. Nun soll er sich auf die Entwicklung und Umsetzung der Go-to-Market-Strategie konzentrieren und das Marketing- und Sales-Team leiten, um herausragende Ergebnisse zu erzielen.
Laut seinem Linkedin-Profil trat Ogi im August 2023 als "Head of Sales" bei Pidas ein. Zuvor arbeitete er unter anderem bei Adnovum, 3AP sowie 18 Jahre bei IBM. Er ist ausserdem als Dozent an der HWZ tätig.
"Mein Ziel ist es, durch die Schaffung von 'Wow-Momenten' und einem herausragenden Kundenerlebnis über den gesamten Vertriebszyklus hinweg, den Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu legen", lässt sich Ogi in der Mitteilung zitieren. "Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Leidenschaft bei Pidas einzubringen, um innovative und wertstiftende Produkte und Dienstleistungen anzubieten."
Ebenfalls eine langjährige IBM-Vergangenheit hat Pascal Wolf, seit April 2023 ist CEO von Pidas. Im Interview verrät Wolf, wohin Pidas als Nächstes expandieren will. Das Interview lesen Sie hier.
Diese Katze schnurrt am lautesten
OpenAI lanciert kostenlosen KI-Arbeitsbereich für Forschende
Darum lässt Swisscom in Bern das 3G-Netz auferstehen
Brack Alltron ist wieder auf Wachstumskurs
Infomaniak erweitert souveräne Public Cloud
Update: Bundesrat schickt revidiertes Nachrichtendienstgesetz ans Parlament – und erntet Kritik
Papst fordert Sensibilisierung und Transparenz im Umgang mit KI
Update: Seco präzisiert Ursachen der missglückten IT-Umstellung
Was Open Source in der öffentlichen Verwaltung für Potenziale bringt