Graphax übernimmt Kundschaft von Copyfax
Graphax hat per 1. Februar 2024 sämtliche Serviceverträge von Copyfax übernommen. Die Firma wurde aufgelöst, da Gründer und Geschäftsführer Sindo Palmon in den Ruhestand ging. Der Techniker von Copyfax wird Teil des Graphax-Teams.

Graphax kümmert sich seit dem 1. Februar 2024 um sämtliche Serviceverträge von Copyfax. Der 1990 gegründete Lausanner Servicedienstleister für Druck- und Faxgeräte wurde aufgelöst, da Gründer und Geschäftsführer Sindo Palmon in den Ruhestand gegangen war, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Palmon habe eine Lösung für seine Kunden gesucht und sich dabei für Graphax entschieden.
"Wir bei Graphax sind stolz darauf, das Vertrauen von Herrn Palmon gewonnen zu haben und freuen uns darauf, die exzellente Kundenbetreuung fortzusetzen", lässt sich Juan Chenevard, CEO von Graphax, zitieren.
Juan Chenevard, CEO von Graphax. (Source: zVg)
Das Unternehmen übernimmt laut Mitteilung nicht nur die Kundschaft von Copyfax, sondern auch Laurent Cuellar, den Techniker der aufgelösten Firma, der nun Teil des Graphax-Teams wird. "Die Integration von Herrn Cuellar in unser Team unterstreicht unsere Verpflichtung zur Kontinuität und zur Gewährleistung höchster Servicequalität", sagt Chenevard. Cuellar sei der einzige Mitarbeitende von Copyfax, den die Firma übernimmt, schreibt Graphax auf Anfrage.
Übrigens: Graphax hat mit Tamara Faragolo seit Anfang 2024 einen neuen Chief Human Resources Officer. Mit ihr erweitert das Unternehmen seine Geschäftsleitung.

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus
