Graphax übernimmt Kundschaft von Copyfax
Graphax hat per 1. Februar 2024 sämtliche Serviceverträge von Copyfax übernommen. Die Firma wurde aufgelöst, da Gründer und Geschäftsführer Sindo Palmon in den Ruhestand ging. Der Techniker von Copyfax wird Teil des Graphax-Teams.
Graphax kümmert sich seit dem 1. Februar 2024 um sämtliche Serviceverträge von Copyfax. Der 1990 gegründete Lausanner Servicedienstleister für Druck- und Faxgeräte wurde aufgelöst, da Gründer und Geschäftsführer Sindo Palmon in den Ruhestand gegangen war, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Palmon habe eine Lösung für seine Kunden gesucht und sich dabei für Graphax entschieden.
"Wir bei Graphax sind stolz darauf, das Vertrauen von Herrn Palmon gewonnen zu haben und freuen uns darauf, die exzellente Kundenbetreuung fortzusetzen", lässt sich Juan Chenevard, CEO von Graphax, zitieren.

Juan Chenevard, CEO von Graphax. (Source: zVg)
Das Unternehmen übernimmt laut Mitteilung nicht nur die Kundschaft von Copyfax, sondern auch Laurent Cuellar, den Techniker der aufgelösten Firma, der nun Teil des Graphax-Teams wird. "Die Integration von Herrn Cuellar in unser Team unterstreicht unsere Verpflichtung zur Kontinuität und zur Gewährleistung höchster Servicequalität", sagt Chenevard. Cuellar sei der einzige Mitarbeitende von Copyfax, den die Firma übernimmt, schreibt Graphax auf Anfrage.
Übrigens: Graphax hat mit Tamara Faragolo seit Anfang 2024 einen neuen Chief Human Resources Officer. Mit ihr erweitert das Unternehmen seine Geschäftsleitung.
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
VMware-Partnerprogramm von Broadcom - das sind die Details
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe