Best of Swiss Web 2024: Jetzt geht's los mit der Jurierung
Die Anmeldefrist für Best of Swiss Web 2024 ist vorbei. 378 Einreichungen gehen ins Rennen um den Titel als bestes Webprojekt der Schweiz. Nun ist die Jury gefragt.
Die Anmeldefrist für die diesjährige "Best of Swiss Web"-Ausgabe ist verstrichen. Insgesamt 378 Einreichungen werden nun von der Expertenjury unter die Lupe genommen, wie der Veranstalter mitteilt.
Los geht's mit der Vorjurierung am 22. Februar. Dabei bewertet die Jury alle Projekte nach den Kriterien der jeweiligen Kategorie. Am 4. März treffen sich die Expertinnen und Experten zum Jurytag und geben ihre definitiven Bewertungen ab.
Bereits am 7. März gibt Best of Swiss Web die Shortlist bekannt. Darauf stehen alle Projekte, die sich für eine Auszeichnung qualifiziert haben. Die Siegerprojekte sowie der "Master of Swiss Web" werden am 11. April in The Hall in Dübendorf gekürt.
Die Timeline von Best of Swiss Web 2024. (Source: zVg)
Übrigens: Seit diesem Jahr unterstützt IWF Web Solutions als neuer Sponsoringpartner Best of Swiss Web. Mehr dazu lesen Sie hier.
Informatec wird Solutions Partner Data & AI von Microsoft
CRIF übernimmt Credittrust
Die Geschichte des Schweizer Sackmessers
Hackergruppe erpresst Zahnbürstenhersteller Trisa
Cablex baut im zweistelligen Bereich Stellen ab
W3C aktualisiert Dokumente für Accessibility-Tests
Darum sind KI-Modelle schlechte medizinische Berater
EPFL-Forschende sprengen die Zeitgrenze für KI-generierte Videos
Wie Cyberoperationen geopolitische Konflikte beeinflussen