Allnet bietet NAC-Lösung von United Security Providers an
Die Swisscom-Tochter United Security Providers hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem deutschen Distributor Allnet getroffen. Der Disti vertreibt die Network-Access-Control-Lösung von United Security Providers in der DACH-Region.

United Security Providers ist eine Vertriebspartnerschaft mit dem in Germering bei München ansässigen Distributor Allnet eingegangen. Fachhandelspartner des Distis können nun die Network-Access-Control-Lösung von United Security Providers beziehen, wie die Swisscom-Tochter mitteilt. Die Vertriebspartnerschaft bezieht sich auf die DACH-Region.
Die NAC-Lösung von United Security Providers heisst USP Network Authentication System und dient zur Echtzeit-Überwachung von Netzwerken. Features wie Single-Sign-On und eine starke Authentifizierung würden eine nahtlose Integration in bestehende IT-Umgebungen und und eine Implementierung innerhalb weniger Stunden ermöglichen, verspricht United Security Providers.
"Die Partnerschaft mit Allnet ermöglicht es uns, diese Technologie einer noch breiteren Zielgruppe zugänglich zu machen", lässt sich Christoph Koch, CEO von United Security Providers, in der Mitteilung zitieren. Gemeinsam mit dem Disti wolle der Anbieter sicherstellen, dass Unternehmen ihre Netzwerke vor unbefugtem Zugriff schützen können.
Christoph Koch, CEO, United Security Providers. (Source: zVg)
Koch übernahm die Geschäftsführung von United Security Providers übrigens im vergangenen Juni - er stiess von Cisco zum Unternehmen und folgte auf Yves-Alain Gueggi, der sich einer neuen Aufgabe widmen wollte. Lesen Sie hier mehr dazu.

Ergon befindet sich auf Wachstumskurs

ChatGPT berät beim Einkauf

Jeder vierte HTML-Anhang ist gefährlich

Update: Microsoft startet Roll-out der umstrittenen Recall-Funktion

MP Technology erweitert Führungsebene

"ICTjournal" ernennt neue Redaktionsleitung

Kanton St. Gallen schickt KI-Suchfunktion in öffentliche Testphase

Abraxas ist zurück im Plus

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso
