Datastore listet MSP-Lösungen von Barracuda
Datastore baut sein Angebot für MSPs aus. Neu kommen Lösungen für Netzwerk- und E-Mail-Security des US-amerikansichen Anbieters Barracuda hinzu.

Der Spreitenbacher Distributor Datastore hat seine Zusammenarbeit mit Barracuda ausgebaut. Der Disti erweitert sein Anagebot für Managed Services Provider (MSP) mit den Lösungen für Netzwerk- und E-Mail-Security des kalifornischen Anbieters.
"Wir sehen eine starke Nachfrage im MSP-Bereich und freuen uns daher, hier auf eine zusätzliche Ressource zählen zu können, die unser bestehendes Portfolio ideal ergänzt", sagt Michael Ulrich, Senior Business Development Manager bei Datastore.
Michael Ulrich, Senior Business Development Manager bei Datastore. (Source: zVg)
"Die MSP-Vereinbarung mit Barracuda unterstreicht unser Engagement, unsere Channel-Partner in der Schweiz mit hochwertigen IT-Sicherheitslösungen für Cloud-Anwendungen zu versorgen, damit sie ihrerseits die Cybersecurity-Anforderungen ihrer Kunden erfüllen können", sagt Ulrich.
Bevor er zu Datastore stiess, war Ulrich übrigens Country Manager Switzerland bei Barracuda. Nach über 7 Jahren beim IT-Security-Anbieter wechselte er Anfang 2020 zu Datastore.
Barracuda hat im vergangenen Jahr sein Angebot für MSPs ausgebaut. Damals kamen die Dienste Cloudgen Access und die Managed-Workplace-Plattform Barracuda RMM neu hinzu, wie Sie hier nachlesen können.

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Lenovo verkauft Medion-Anteile
