Ebertlang frischt Website und Partnerportal auf
Ebertlang hat eine neue Website und ein neues Partnerportal. Ausser eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit sollen die neuen Auftritte auch die Integration der neuen Ländergesellschaften nach aussen zeigen.
Ebertlang hat seinen Online-Auftritt für seine Partner neu aufgesetzt. Die neue Website und das Partnerportal haben ein “modernes Design und optimierte Benutzerfreundlichkeit” erhalten, wie der deutsche Disti mitteilt.
Zugleich beginne Ebertlang auch mit der Integration seiner Ländergesellschaften nach Aussen, wie es in der Mitteilung heisst. So listen Website und Portal erstmals auch die neuen Ländergesellschaften in der Schweiz, Italien und Schweden. Diese kamen durch Expansionen in den vergangenen Jahren hinzu.
Der Schweizer Sitz ist ziemlich genau 2 Jahre alt. Dieser befindet sich im Kanton Schwyz, wie Sie hier im Beitrag zum Start der Schweizer Niederlassung von Ebertlang nachlesen können.
"Unser Ziel war es, eine Plattform zu schaffen, die eine Designsprache & UI verwendet, die unseren Anspruch an Value Added Distribution verkörpert: Unsere Partner erfolgreich auf das nächste Level zu bringen", sagt Philip Weber, CEO von Ebertlang.
"Aus diesem Grund haben wir auch inhaltlich dafür gesorgt, dass unsere angebotenen Services, wie zum Beispiel Akademie oder technischer Support, präsenter und noch einmal deutlich einfacher zu nutzen sind", ergänzt er.
KI bewertet Texte neutral - bis sie die Quelle kennt
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Franz Grüter tritt als Green-Verwaltungsratspräsident zurück
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Tinext Group stellt sich neu auf
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Wie AWS für digitale Souveränität sorgen will
Mit diesen Tipps sollen KMUs ihre Cybersicherheit erhöhen