Boll distribuiert Cyolo in der DACH-Region
Boll gibt eine Distributionspartnerschaft mit Cyolo bekannt. Künftigt distribuiert Boll, die RPAM-Lösung des israelischen Anbieters im gesamten DACH-Raum.
  Boll Engineering vertreibt die Fernzugriffslösung Cyolo PRO (Privileged Remote Operations) in der DACH-Region. Cyolo PRO ist eine Remote Privileged Access Management-Lösung (RPAM). Wie Boll schreibt, ist die Plattform des israelischen Cybersicherheitsanbieters Cyolo speziell auf OT-Umgebungen ausgelegt und erweitert das Zugriffsmanagement mit der Überwachung und Steuerung kompletter Verbindungen über autorisierte Geräte mit OT-Anwendungen und ‑Anlagen.
Cyolo Pro sei für alle Arten von OT-Umgebungen geeignet, von cloudbasiert über cloudavers bis hin zu komplett offline. Cyolo PRO vereine Remote Privileged Access Management (RPAM) mit Secure Remote Access (SRA) und Zero-Trust Access in einer benutzerfreundlichen Plattform, heisst es weiter.
"Cyolo PRO ist eine einzigartige Plattform für sichere Remote-Zugriffe im OT-Umfeld. Für Boll und unsere Partner ist die Lösung von Cyolo eine ideale Ergänzung zu unserem OT- und PAM-Portfolio, die bei Kunden aus der Industrie und bei Infrastrukturanbietern auf grösstes Interesse stossen dürfte", betont Thomas Boll, CEO und Gründer von Boll.
Übrigens: Boll wurde vom Cybersecurity-Anbieter Varonis im April 2024 zum besten Distributionspartner des Jahres in Zentraleuropa gekürt. Mehr zu den "Global Partners in Excellence"-Awards lesen Sie hier.
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden
Yuh bekommt einen neuen CEO
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit