Epson World Cup
Epson veranstaltet ein Fussballturnier für Epson Reseller im "Old Trafford"-Stadion.
Druckerhersteller Epson hat sich etwas Neues ausgedacht, um seine Fachhandelspartner bei Laune zu halten: Dieses Jahr veranstaltet Epson das Fussballturnier "Epson World Cup". Das Endspiel wird am am 13. Mai 2012 in Manchester im Stadion Old Trafford ausgetragen. Die Vorrunde hingegen werden die Teams auf dem Trainingsgelände von Manchester United bestreiten, wie Epson gestern schriftlich mitgeteilt hat.
Die Teammitglieder erwarte neben den Turnierspielen ein Wochenende in Manchester und ein Treffen mit Spielern des Clubs Manchester United, der von Epson als "Office Equipment Partner" gesponsert wird.
Bedingung für die Teilnahme sei der Abverkauf von Geräten der Epson Workforce-Drucker-Serie. Weitere Informationen, Anmeldeunterlagen und Teilnahmebedingungen finden interessierte Reseller hier .
Anthropic könnte Claude-Nutzer künftig per Ausweis verifizieren
Super Mario vs. die Realität
KI-Agenten finden im Onlineshopping noch wenig Anklang
Betrüger phishen mit gefälschten Voicemail-Benachrichtigungen
Update: Luzern darf wieder E-Voting testen
Update: Meta stoppt internes Überwachungsprogramm
Günther Dissertori wird Präsident der ETH Zürich
Ende 2026 ist Schluss mit der EPD-Plattform der Post
Bundesrat befördert Postgesetzgebung ins digitale Zeitalter