"As a Service" von Fujitsu
Fujitsu will ein komplettes "as-a-Service"-Portfolio bei mittelständischen Unternehmen positionieren. Die Tochtergesellschaft TDS ist neuer SAP Solution Reseller für die Unternehmenssoftware Business ByDesign.
Fujitsus Tochtergesellschaft TDS ist neu Solution Reseller von SAP Business ByDesign. Die Geschäftslösung unterstützt verschiedene Kernbereiche eines Unternehmens wie Finanzwesen, Kundenbeziehungsmanagement, Personalwirtschaft, Projektmanagement, Beschaffung und Lieferkette.
Durch die Vereinbarung verspricht sich Fujitsu, dass Unternehmen neben "Software as a Service" von TDS auch Infrastruktur als Service bei Fujitsu beziehen.
Heiner Diefenbach, Vorstandsvorsitzender der TDS AG kommentiert: "Mit dieser Partnerschaft eröffnen wir den mittelständischen Kunden von Fujitsu und TDS neue Möglichkeiten, ihre gesamten Anforderungen rund um ihre IT und unternehmenswichtigen Anwendungen flexibel und zuverlässig über das Netz zu beziehen." Er ergänzt: "Insbesondere kleinere Mittelständler können dadurch zu klar kalkulierbaren Kosten genau die Leistungen in Anspruch nehmen, die sie auch tatsächlich benötigen."
Wann das Angebot auch in die Schweiz kommt, ist momentan noch nicht bekannt.

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

Wie KI und Nachhaltigkeit laut nLighten Hand in Hand gehen

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

Arctic Wolf lanciert Partnerprogramm und Endpoint-Security für MSPs

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte
