Salesforce mit mehr Umsatz
CRM- und Cloud-Spezialist Salesforce weist eine Umsatzsteigerung für das dritte Quartal von 36 Prozent aus.
CRM- und Cloud-Spezialist Salesforce hat im dritten Quartal seines Geschäftsjahres seinen Umsatz um 36 Prozent auf 584 Millionen US-Dollar gesteigert. Die Erlöse aus dem Billing nahmen um 29 Prozent zu. Analysten hatten allerdings eine Zunahme von 33 Prozent erwartet, berichtet IT-Times.
Salesforce wies einen Verlust in Höhe von 3,76 Millionen Dollar aus. Auch sank die operative Gewinnmarge um 4 Zähler auf 11 Prozent. Dennoch beträgt der Gewinn je Aktie 34 US-Cent, was die Erwartungen der Börsianer übertraf, da diese mit 31 Cent pro Aktie gerechnet hatten. Für das vierte Geschäftsquartal erwartet Salesforce einen Umsatz zwischen 620 und 624 Dollar.
Glenfis vollzieht einen CEO-Wechsel
Deep Tech soll Europa 1 Million neue Jobs bescheren
Fenaco steigt bei Quickline ein
Adfinis ernennt COO und CFO
OpenAI und Paypal integrieren Instant Checkout in ChatGPT
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft