Ari Bose ist neuer CIO bei Brocade
Der Netzwerklösungsanbieter Brocade hat einen neuen Chief Information Officer ernannt. Ari Bose soll in seiner neuen Position die IT-Transformation vorantreiben und die Kundenzufriedenheit steigern.
Gestern hat der Anbieter von Netzwerklösungen, Brocade, Ari Bose zum neuen Chief Information Officer ernannt. In seiner neuen Position wird Bose die strategische Umstrukturierung der globalen IT bei Brocade verantworten. Er berichtet an Gale England, Vice President of Customer Advocacy and Operational Effectivness, wie der Anbieter mitteilt.
Ari Bose blickt laut Brocade auf eine über 30-jährige Laufbahn mit mehreren Führungspositionen als CIO bei Netzwerk- und anderen High-Tech-Unternehmen zurück. Zuletzt hatte er das Amt des Senior Vice President und CIO bei Polycom inne. Dort verantwortete er die Umstrukturierung der IT. Davor zeichnete als Senior Vice President und CIO bei UT Starcom verantwortlich und war als Führungskraft im Bereich IT bei 3Com, Bay Networks und Apple tätig.
Update: Kanton Bern findet Ersatz für Polizeisoftware Rialto
Cyberkriminelle ködern Krypto-Nutzer mit gefälschten KI-Trading-Agents
Wie Ricoh KI-Lösungen in Unternehmen zum Erfolg verhelfen will
Helvetia Baloise ernennt Technologie-Chef und Transformations-Chefin
Purelink Experience Lab zieht nach Schlieren
Kantonsspital Baden gerät wegen IT-Vergaben unter Verdacht auf Vetternwirtschaft
Swiss Post Cybersecurity lanciert Lösung zur Verwaltung digitaler Zertifikate
Bundesverwaltung kündigt neue Priorisierung ihrer KI-Projekte an
Sunrise prüft Abbau von bis zu 450 Vollzeitstellen