Infor investiert in Partnerprogramm
ERP-Anbieter Infor will den Umsatz im Channel innerhalb der nächsten drei Jahre verdoppeln. Dafür lanciert das Unternehmen das Infor-Partner-Network, mit dem Partner unterstützt werden sollen.
Mit seinem Infor-Partner-Network (IPN) hat Infor ein neues Vertriebsnetzwerk entwickelt, um seine Partner zu unterstützen und im Channel eine Umsatzverdoppelung in den nächsten drei Jahren zu erreichen. Die Partner profitieren dabei laut Infor von neuen Leistungsprämien, einem Schulungs- und Zertifizierungsprogramm sowie einem Finanzierungsprogramm für Marktentwicklungsmassnahmen.
Das IPN baut auf einer dreistufigen Leistungsstruktur mit einer Associate-, Silver- und Gold-Ebene auf und soll den Erfolg der Vertriebspartner honorieren. Über diese Stufen hinweg könnten sich Partner entsprechend ihrer Produktspezialisierung, Zertifizierungsstufe und Umsatzentwicklung weiterentwickeln.

Stapo Zürich setzt auf Voicebot

Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste

Virtueller Roboter versucht sich am Schlagzeug

BFS lanciert kollaborative Plattform für Spitaldaten

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

Smartes Gaspedal für Quanten-Bits

Just Eat testet autonome Lieferroboter in Zürich

Zuschauen, wie Sterne entstehen
