Infor investiert in Partnerprogramm
ERP-Anbieter Infor will den Umsatz im Channel innerhalb der nächsten drei Jahre verdoppeln. Dafür lanciert das Unternehmen das Infor-Partner-Network, mit dem Partner unterstützt werden sollen.
Mit seinem Infor-Partner-Network (IPN) hat Infor ein neues Vertriebsnetzwerk entwickelt, um seine Partner zu unterstützen und im Channel eine Umsatzverdoppelung in den nächsten drei Jahren zu erreichen. Die Partner profitieren dabei laut Infor von neuen Leistungsprämien, einem Schulungs- und Zertifizierungsprogramm sowie einem Finanzierungsprogramm für Marktentwicklungsmassnahmen.
Das IPN baut auf einer dreistufigen Leistungsstruktur mit einer Associate-, Silver- und Gold-Ebene auf und soll den Erfolg der Vertriebspartner honorieren. Über diese Stufen hinweg könnten sich Partner entsprechend ihrer Produktspezialisierung, Zertifizierungsstufe und Umsatzentwicklung weiterentwickeln.
Führungskräfte im Kundenservice sehen Vorteile in agentischer KI
Kyndryl ernennt neue Chefin für Alps-Region
Was die Schweiz 2025 am meisten googelt
Justizbehörden ermitteln gegen fünf Softwareone-Kaderleute
Update: Graubünden erweitert E-Voting-Tests
Wie viel Vertrauen KI, Roboter und Drohnen wirklich verdienen
Synaforce stärkt Marktpräsenz in der Schweiz mit neuem CEO
G Data sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Cyberkriminelle machen Opfer ungefragt zu Geldwäschern