Kaspersky Lab poliert Partnerportal auf Hochglanz
Kaspersky Labs Partnerportal hält Neues bereit für die Vertriebspartner. Die drei neuen Features sollen die Partner beim kompletten Verkaufszyklus unterstützen.

Der russische Sicherheitsanbieter Kaspersky Lab hat seinem Partnerportal einen neuen Schliff verpasst. Das Unternehmen verpasste dem Web-Portal einige neue Features, wie Kaspersky mitteilt. Diese sollen die Vertriebspartner beim kompletten Verkaufszyklus unterstützen.
Die neue Funktion Produktauswahl soll Partner zu den Produkten, Lösungen oder Services führen, die den Anforderungen ihrer Kunden entsprechen. Der Produktkalkulator unterstützt Partner bei der Berechnung von Preis und Artikelnummer sowie beim Upselling und bei der Angebotserstellung, wie Kaspersky schreibt. Das Unternehmen fügte ebenfalls die Möglichkeit hinzu, Deals online zu registrieren.
Zudem verbesserte Kaspersky nach eigenen Angaben die Dokumentenbibliothek. Ein neuer Filter ermöglicht es Partnern, gezielt über Titel oder Beschreibungen nach spezifischen Inhalten zu suchen. Distributoren hätten darüber hinaus Zugriff auf sämtliche Inhalte, wie etwa Präsentationen, Whitepaper oder Datenblätter.

Hacker verschaffen sich Zugriff auf Sonicwalls Cloud-Backup-Daten

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen weiter ab

Update: Qantas-Kundendaten landen im Netz

Littlebit listet Gigabyte-Produkte im DACH-Raum

Update: OpenAI und Broadcom bestätigen gemeinsame Chip-Pläne

Update: Die IT-SA 2025 legt die Messlatte höher

Update: Bund stoppt Verlängerung der Public-Cloud-Verträge vorerst

Digitec Galaxus verdrängt Google als Startseite fürs Onlineshopping

Update: Die Leserwahl für den Master of Swiss Apps 2025 ist eröffnet
