Kaspersky Lab poliert Partnerportal auf Hochglanz
Kaspersky Labs Partnerportal hält Neues bereit für die Vertriebspartner. Die drei neuen Features sollen die Partner beim kompletten Verkaufszyklus unterstützen.
Der russische Sicherheitsanbieter Kaspersky Lab hat seinem Partnerportal einen neuen Schliff verpasst. Das Unternehmen verpasste dem Web-Portal einige neue Features, wie Kaspersky mitteilt. Diese sollen die Vertriebspartner beim kompletten Verkaufszyklus unterstützen.
Die neue Funktion Produktauswahl soll Partner zu den Produkten, Lösungen oder Services führen, die den Anforderungen ihrer Kunden entsprechen. Der Produktkalkulator unterstützt Partner bei der Berechnung von Preis und Artikelnummer sowie beim Upselling und bei der Angebotserstellung, wie Kaspersky schreibt. Das Unternehmen fügte ebenfalls die Möglichkeit hinzu, Deals online zu registrieren.
Zudem verbesserte Kaspersky nach eigenen Angaben die Dokumentenbibliothek. Ein neuer Filter ermöglicht es Partnern, gezielt über Titel oder Beschreibungen nach spezifischen Inhalten zu suchen. Distributoren hätten darüber hinaus Zugriff auf sämtliche Inhalte, wie etwa Präsentationen, Whitepaper oder Datenblätter.
Die meisten CIOs streben die CEO-Rolle an
Samsung Schweiz und Österreich macht Senior Vice President zum Präsidenten
Wie leise Vögel fliegen
KI-Malware und Insider-Bedrohungen prägen die Security-Agenda 2026
Cybersicherheit rückt näher an die Führungsebene
Update: Zürcher Stimmvolk verwirft Initiative zur digitalen Integrität
HSG-Start-up sichert sich 4,5 Millionen US-Dollar
Längere Aktionswochen lassen Umsatz an Black Friday weiter schrumpfen
OpenAI plant wohl Werbung auf ChatGPT