Mobilepro lädt zur Hausmesse
Mobilepro hat Infos zu seiner Hausmesse bekannt gegeben. Der Disti lädt am 28. und 29. Juni in seine Büros und Showrooms und zeigt seine neuen Produkt-Highlights mit Marken wie Samsung, Smart und NEC.
Mobilepro hat seine Hausmesse angekündigt. Wie der Distributor auf seiner Homepage schreibt, lädt er am 28. und 29. Juni in seine Räumlichkeiten an der Europa-Strasse 19a in Glattbrugg ein. Eingeladen seien Partner wie auch deren Kunden. Besucher sehen laut Mobilepro in drei Showrooms alle Produkt-Highlights und -Neuheiten von Herstellern wie Samsung, Smart und NEC.
Jeweils ab 9 Uhr begrüsst Mobilepro seine Partner und lädt ab 9.30 Uhr alle 45 Minuten zu Produktvorstellungen in den Showrooms. Jeweils parallel finden Vorführungen mit Marken wie Barco, Onelan, Peerless und Samsung oder mit News zu Mobilepro statt. Zum Zmittag kündigt Mobilepro Lunch und Show an.
Parkplätze sind laut Mobilepro direkt an der Europa-Strasse, vor dem Anliefertor und der nachfolgenden Parkplatzhalle, vorhanden. Anmeldeschluss per Mail ist am 19. Juni.
Remarkable lanciert E-Ink-Tablet mit KI-Features
DoS-Lücke gefährdet Cisco-Orchestrierungssysteme
BMC zeichnet Schweizer Unternehmen aus
Darum ist bei E-Mails zu angeblichen Erbschaften Vorsicht geboten
Gandalf ist ein haariger Chaosstifter
Microsoft passt Schweizer Preise für M365 an
Luzerner Datenschutz bearbeitet Rekordzahl an Fällen
Roche übernimmt PathAI und stärkt KI-gestützte Diagnostik
Wo laut Samsung Schweiz die Cybergefahren in Pro-AV-Projekten lauern