Digital Signage

Mobilepro listet das komplette Portfolio von Peerless-AV

Uhr
von Coen Kaat

Peerless-AV hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem Schweizer Distributor Mobilepro unterzeichnet. Der Disti nimmt das komplette Portfolio an Digital-Signage-Lösungen des Herstellers in sein Sortiment auf.

(Source: coramax / Fotolia.com)
(Source: coramax / Fotolia.com)

Mobilepro hat die gesamte Produktpalette des US-amerikanischen Herstellers Peerless-AV in sein Sortiment aufgenommen. Das Portfolio des Herstellers umfasst Aussendisplays, Halterungen für Digital Signage sowie komplette Kiosklösungen, wie Peerless-AV mitteilt.

"Peerless-AV bietet mit seiner Produktpalette schnell verfügbare, komplette Produkte und Lösungen, die unser Portfolio ideal ergänzen", lässt sich Silke Birnbaum, Product Manager bei Mobilepro, in der Mitteilung zitieren.

Der Hersteller sei überzeugt, seine Präsenz in der Schweiz mit Mobilepro wesentlich erhöhen zu können. "Mobilepro ist einer der führenden AV-Distributoren in der Schweiz mit einem beeindruckenden Produktportfolio", sagt Melinda Von Horvath, Vice President of Sales and Marketing EMEA bei Peerless-AV.

Webcode
DPF8_87427

Kommentare

« Mehr