Mobilepro listet das komplette Portfolio von Peerless-AV
Peerless-AV hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem Schweizer Distributor Mobilepro unterzeichnet. Der Disti nimmt das komplette Portfolio an Digital-Signage-Lösungen des Herstellers in sein Sortiment auf.
Mobilepro hat die gesamte Produktpalette des US-amerikanischen Herstellers Peerless-AV in sein Sortiment aufgenommen. Das Portfolio des Herstellers umfasst Aussendisplays, Halterungen für Digital Signage sowie komplette Kiosklösungen, wie Peerless-AV mitteilt.
"Peerless-AV bietet mit seiner Produktpalette schnell verfügbare, komplette Produkte und Lösungen, die unser Portfolio ideal ergänzen", lässt sich Silke Birnbaum, Product Manager bei Mobilepro, in der Mitteilung zitieren.
Der Hersteller sei überzeugt, seine Präsenz in der Schweiz mit Mobilepro wesentlich erhöhen zu können. "Mobilepro ist einer der führenden AV-Distributoren in der Schweiz mit einem beeindruckenden Produktportfolio", sagt Melinda Von Horvath, Vice President of Sales and Marketing EMEA bei Peerless-AV.
We are pleased to announce MobilePro AG as our new distribution partner in Switzerland. See a selection of our products, including the Xtreme Outdoor Display, at the CE Trend Show in Lucerne, 8 to 10 April 2018. pic.twitter.com/hAN55lElVT
Brack überarbeitet sein Treueprogramm
Auch Google-KI Gemini hackt Unternehmen
Der Tag, an dem erstmals ein Mensch auf dem Mond geflucht hat
Nationalrat fordert strengere Kontrollen für Bestellungen ausländischer Onlineshops
Update: Bund schliesst NDB-Untersuchung ab - doch Kaspersky-Affäre bleibt offen
Weshalb man Anzeigen nicht mit KI schreiben sollte
Microsoft-Lizenzen treiben IT-Ausgaben des Bundes nach oben
Managed Services sollen den KI-Einsatz beschleunigen
Schweiz liegt bei KI-Nutzung über globalem Durchschnitt