Xerox Schweiz beruft Head of Indirect Business
Markus Malizia wird bei Xerox Schweiz neuer Head of Indirect Business. Malizia hat jahrelange Channel-Erfahrung. Er folgt bei Xerox auf Dominique Luescher.

Xerox Schweiz hat Markus Malizia zum neuen Head of Indirect Business ernannt. Dies bestätigt das Unternehmen auf Anfrage. Er folge in der Rolle auf Dominique Luescher, der sich ausserhalb des Unternehmens neuen Herausforderungen widmen wolle.
Malizia werde gemeinsam mit seinem Team die Fachhandelsbetreuung intensivieren. Zudem wolle er sich auf die Weiterentwicklung der Channel-Strategie von Xerox Schweiz sowie auf den Ausbau des Channel-Geschäfts in der Schweiz fokussieren.
Malizia blickt auf jahrelange Channel-Erfahrung zurück. Wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist, war er von 2015 bis 2017 Channel Sales Lead bei Pure Storage, zuvor arbeitete er unter anderem bei CA Technologies und EMC Schweiz als Channel-Chef.

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor

Virtuelle Aula für reale Nobelpreisträger

BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise

KI in der Softwareentwicklung – diese Skills sind gefragt

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung
