Avaya kündigt neuen Abo-Service an auf dem Weg in die Cloud
Das Kommunikationsunternehmen Avaya hat ein neues Abonnementprogramm vorgestellt. Mit Avaya IX möchte man den Kunden mehr Flexibilität anbieten und den Weg in Cloud ebenen.
Der US-amerikanische Anbieter von Kommunikationslösungen Avaya hat ein neues Abonnementprogramm vorgestellt. Mit Avaya IX möchte das Unternehmen den Kunden eine flexible Preisstruktur anbieten. Die Abrechnung im Abomodell erfolge monatlich oder jährlich.
Der Service ermögliche es Unternehmen, ihren Kommunikationslösungen den eigenen Anforderungen anzupassen. Durch die Vereinfachung von Softwarelizenzen und -verträgen entstehe beim Kunden ein geringeres Risiko, verspricht Avaya. Die Flexibilität des Abomodells vereinfache es ebenfalls, neue Dienste hinzuzufügen.
Frank Ciccone, Senior Vice President Sales bei Avaya, sagt, das Abomodell sei für Unternehmen der nächste logische Schritt auf dem Weg in die Cloud. Das Avaya-IX-Abonnement umfasst stets die neusten Softwareversionen. Zum Angebot gehört zudem Avaya IX Spaces, eine cloudbasierte Plattform für Zusammenarbeit und Besprechungen.
Bestehende Kunden könnten ihre Lizenzen gegen eine Gutschrift eintauschen. Diese könnten sie dann wiederum für das Abomodell nutzen.
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten