Neuer VMware-Kurs bei Fast Lane
Der Anbieter für IT-Trainings und Beratung, Fast Lane, bietet einen neuen Kurs für VMwares "vCenter Operations Manager" an. Im Fokus der Schulung sollen die individuelle Anpassung der Software und Managementschwerpunkte liegen.
Fast Lane hat sein Angebot um einen neuen Kurs für den "vCenter Operations Manager: Advanced Usage and Dashboard Design" von VMware erweitert. Der Kurs soll vermitteln, wie sich die Software individuell auf die Unternehmensanforderungen anpassen lässt. Im Zentrum stehen Adapter, individuelle Anpassung und Managementschwerpunkte, wie der Anbieter mitteilt.
Der Kurs basiert auf dem "vCenter Operations Manager 5.6" und einer Integration mit "vSphere 5.1", "vCloud Director 5.1" sowie "vFabric Hyperic". Die Teilnehmer des Kurses sollen lernen, wie sie Adapter einsetzen und individuelle Super-Metrics und Dashboards definieren können. Die Verwaltung des Nutzerzugangs und die Einrichtung persönlicher Alarmbenachrichtigungen sollen ebenfalls in der Schulung behandelt werden.
Die Kurse finden exklusiv in Deutschland an den Standorten Frankfurt und München vom 14.August bis 16. August 2013 respektive vom 25. September bis 27. September 2013 statt. Der Preis liegt bei 2100 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus
