By the way...

Sieben Fragen an Markus Naegeli, CEO Canon Schweiz

Uhr | Updated
von Marc Landis

Markus Naegeli arbeitet seit 2002 in verschiedenen Funktionen für Canon. Seiner Tätigkeit als Bereichsleiter Canon Business Solutions bei Canon Schweiz folgte ein zweijähriger Aufenthalt in London als europäischer Leiter Canon Services & Support. 2007 wurde Markus Naegeli CEO und President der Canon (Schweiz) AG in Dietlikon. Naegeli studierte Naturwissenschaften an der ETH Zürich. Sein Studium schloss er mit Doktortitel ab.

Beschreiben Sie sich in einem Satz!

Mich muss man erleben . . .

Was imponiert Ihnen besonders?

Erfolg durch Leistung von guten Menschen.

Was ist Ihr Lieblingsessen und wer kocht es für Sie?

Ein gutes Stück Fleisch – ich selbst am Grill.

Was ist Ihr Traumjob?

CEO.

Welche drei Websites besuchen Sie regelmässig?

google.ch, wikipedia.org, canon.ch

Wer ist Ihr Vorbild?

Mein Grossvater.

Wie motivieren Sie Ihre Mitarbeiter?

Durch gelebte Werte, als Vorbild voran, durch fordern und fördern.

Webcode
462Ju6Jh