Ex-Chef von Also Schweiz

Harald Wojnowski wird CEO der Logic Group

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Der ehemalige Chief Customer Officer von Also Schweiz hat einen neuen Job. Harald Wojnowski wechselte zum Zuger Unternehmen Logic Group. Dort übernimmt er als CEO.

(Source: Netzmedien)
(Source: Netzmedien)

Harald Wojnowski hat eine neue Aufgabe übernommen, wie Inside Channels berichtet. Wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist, wechselte er Anfang September zur Logic Group als CEO und Delegierter des Verwaltungsrats. Das Zuger Unternehmen bietet Lösungen im Bereich der Energieversorung an.

Wojnowski war zuvor über 26 Jahre für den Distributor Also Schweiz tätig gewesen. Zuletzt als Chief Customer Officer. Ende Februar gingen Also und Wojnowski jedoch getrennte Wege. Im März übernahm Tom Brunner sein Amt. Lesen Sie mehr dazu hier.

"Ich war nun relativ lange in der IT-Branche, aber Energie war immer ein zentrales Thema in meinem Leben und jetzt mache ich es zum Beruf", sagt Wojnowski gegenüber Inside Channels. Zu seinen Aufgaben zähle es nun, das Unternehmen weiterzuentwickeln.

Webcode
DPF8_105878

Kommentare

« Mehr