Ehemaliger Tech-Data-Manager übernimmt das Ruder bei Nuvias
Ab dem 1. April leitet Simon England als CEO die Geschicke des Distributors Nuvias. Er kommt von Tech Data. Sein Vorgänger Paul Eccleston steigt auf.

Die Nuvias-Gruppe hat einen neuen CEO: Am 1. April wird Simon England das Amt von Paul Eccleston übernehmen, wie der Distributor mitteilt.
England bringt laut Mitteilung über 30 Jahre Disti-Erfahrung in die Gruppe ein. Zuvor war er als Senior Vice President für Tech Data tätig. In der Rolle sei er für die Entwicklung neuer Geschäftsbereiche und Modelle verantwortlich gewesen.
Eccleston bleibt dem Unternehmen als Executive Chairman erhalten. Er werde künftig weiterhin die Verantwortung über die Vendor & Corporate Strategy behalten. Er war für 3 Jahre und 9 Monate CEO von Nuvias.
Paul Eccleston bleibt dem Unternehmen als Executive Chairman erhalten. (Source: Nuvias)
"Dies ist ein sehr spannender Entwicklungsschritt für Nuvias", sagt Eccleston. "Unter Simon Englands Führung können wir weiter voranschreiten und in den kommenden Monaten und Jahren das enorme Marktpotential ausschöpfen."
Die Nuvias-Group ist ein nach eigenen Angaben EMEA-weit agierender VAD, der sich aus Wick Hill, Zycko und Siphon zusammensetzt.

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung
