Isolutions holt neuen Verantwortlichen für den Bereich Modern Work
Isolutions will mit Simon Amrein den Bereich Modern Work verstärken. Amrein wird auch Teil des Management Boards.
Simon Amrein verantwortet neu den Bereich Modern Work bei Isolutions. Amrein tritt auch dem Management Board von Isolutions bei, wie die Schweizer Softwarefirma mitteilt. Er soll den Anspruch des Unternehmens, führend in der Ausgestaltung der besten Employee Experience zu sein, in Zukunft massgeblich mitprägen, heisst es weiter.
Amrein war zuvor einige Jahre als Partner für das Delivery des Geschäftsbereichs Solution Factory bei den IT-Firmen Trivadis und später Accenture tätig.
"Bei Isolutions erhalte ich die Möglichkeit, in einem inhabergeführten Unternehmen etwas zu bewegen und zu prägen", sagt Amrein über seine neue Aufgabe. "Als Team erarbeiten wir innovative Lösungen, um die tägliche Arbeit zu optimieren und effizienter sowie intuitiver zu gestalten."
"Mit Simon Amrein gewinnen wir eine erfahrene und unternehmerisch denkende Führungskraft, welche lösungsorientiert den Kundennutzen ins Zentrum stellt und somit Vertrauen gewinnt", sagt Josua Regez, CEO von Isolutions.
Übrigens: Isolutions arbeitet künftig gemeinsam mit dem "LowCodeLab" der Ostschweizer Fachhochschule zusammen. Gemeinsam will man herausfinden, wie sich mit Low-Code-Anwendungen die Digitalisierung beschleunigen lässt.
Leslie Nielsen sorgt für Chaos in Mass Effect
KI-Chatbots können Urheberrechte von Verlagen verletzen
Halbleiterhersteller Marvell übernimmt Photonik-Spezialisten Lumentum
Twint-User können QR-Rechnungen neu per App bezahlen
Update: Zürcher Pensionskasse verschiebt Softwareumstellung nach Cyberangriff
Gartner nennt KI-Governance und digitale Souveränität als zentrale Technologietrends
Elca übernimmt Luzerner Softwareschmiede Löwenfels
Bundesgericht urteilt gegen Netzsperren ohne Sonderregelung
Hacker erbeuten 360 Gigabyte Daten von Holcim