Flieg Server, flieg!

Nicht wütende Sysadmins werfen Server so weit sie können

Uhr
von Coen Kaat
(Source: Eimantas Buzas / Fotolia.com)
(Source: Eimantas Buzas / Fotolia.com)

Das Video zeigt die nationale Serverwerfen-Meisterschaft in den Niederlanden. Der sportliche Anlass fand im Rahmen des Reconnect-Events in Zeewolde statt. Titelverdediger Ernie Sophia von Interxion (der Hauptsponsor der Meisterschaft) musste die Krone abgeben. Der neue Champion heisst Oscar Pouwels von Hostingforyou. Im Video ist Sergey Petukhin von Serverius IT infrastructuur zu sehen.

Gegenstände so weit wie möglich zu werfen, ist durchaus populär in den Niederlanden. In diesem Video etwa wirft der aktuelle König Willem-Alexander eine WC-Schüssel. Damals war er noch Kronprinz.

Tags
Webcode
DPF8_150005

Kommentare

« Mehr