Brocade überarbeitet Partnerprogramm
Auf Brocades Partner kommen einige Veränderungen im Partnerprogramm zu.
Netzwerkspezialist Brocade hat sein Partnerprogramm Alliance Partner Network (APN) angepasst. Zu den Neuerungen gehören das Online-Partnerportal APN Central für ein zentrales Management aller Ressourcen, ein Online-Konfigurations-Tool, ein webbasiertes Presales-Training und neue Marketing- und Verkaufsmaterialien, teilte Brocade mit.
Mit dem neuen Portal sollen Brocade-Partner künftig einen zentralen Online-Speicherort für alle Deal-Informationen, Programm-Updates und einen Zugang zu allen Marketing-, Vertriebs- und Pre-Sales-Tools haben. APN Central erleichtere die Verwaltung von Marketing Development Funds (MDF), Deal-Registrierungen, Leads, Weiterbildungs- und Konfigurationsbedürfnissen. Die neuen Funktionen ermöglichen es den Partnern auch Business-Pläne einzusehen und ihren Status bei den jeweiligen Programmen zu überprüfen.
Neue Konfigurationstools
Darüber hinaus erweiterte Brocade seine Rabatt- und Incentive-Angebote im IP-Netzwerkumfeld. Zudem können Partner Konfigurations-Tools, wie einen Rechner zur Total Cost of Ownership (TCO), den Brocade BMI Configurator und das sogenannte Netformx Design Expert Tool nutzen.
Mit dem webbasierten Produkt-Konfigurator könnten IT-Consultants und Systemhäuser online Produkte vergleichen und bewerten.
Finanzierungsmöglichkeiten
Brocade bietet ausserdem eine "Enablement"-Finanzierung für neue Elite- und Premier-Partner sowie "Kick-Start"-Kampagnen, mit denen die Partner sofort mit Beratung und Verkauf loslegen könnten.
Mittels dieser Marketing-Angebote könnten Partner auf Werbung, Marketing-Programme und Marketingmaterial zugreifen und ihr Netzwerk erweitern. "Mit diesem breiten Spektrum an innovativen Produkten und Lösungen und einfach zu bedienenden Online-Tools geben wir unseren Partnern die Werkzeuge, die sie brauchen, um ihre Marke weiter auszubauen und ihren Umsatz zu steigern", meint Tanja Bartsch, Manager Channel Sales für die DACH-Region bei Brocade.

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

194 Auszubildende starten bei Swisscom

John Wick in Resident Evil 4

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

Schrödingers Erbe verpflichtet

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
