MTF gewinnt weltweiten HP-Partner-Preis
An der jüngsten Ausgabe seiner Global Partner Conference hat HP das Schweizer Systemhaus MTF ausgezeichnet.
Das Schweizer Systemhaus und HP-Partner MTF hat an HPs "Global Partner Conference" die Auszeichnung "Highest Growth Value" gewonnen, wie HP meldet. MTF wurde von HP für 102 Prozent Wachstum im Jahr 2011 prämiert und ist der einzige Schweizer Partner, der an der Veranstaltung ausgezeichnet wurde.
Das Systemhaus verfügt über die Zertifizierungen 'HP Personal Computing Specialist' und 'HP Workstations Gold Specialist'. Marcel Borgo, Country Manager der Personal Systems Group von HP Schweiz, sieht durch die Auszeichnung MTFs die Partnerstrategie von HP Schweiz bestätigt: "MTF ist das perfekte Beispiel für einen Partner, der sich mit Erfolg fokussiert hat und dort gezielt investiert." MTF hatte sich 2011 im Produktbereich auf High End Displays und Workstations konzentriert. Mit Hinweis an alle Channelpartner meint Borgo: "Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, braucht der Channel eine klare Geschäftsstrategie, die konsequent umgesetzt wird."
Markus Wullschleger, Geschäftsleiter MTF Schweiz, zeigt sich zufrieden mit HPs Spezialisierungen. Dank der Spezialisierungen könne MTF die Bedürfnisse seiner Kunden perfekt erfüllen. Das Systemhaus beschäftigt nach eigenen Angaben 270 Mitarbeiter an 13 Standorten und bedient 5'000 Kunden.
Update: Luzern darf wieder E-Voting testen
Eset erzielt mehr Umsatz - aber weniger Gewinn
Anthropic könnte Claude-Nutzer künftig per Ausweis verifizieren
KI-Agenten finden im Onlineshopping noch wenig Anklang
Günther Dissertori wird Präsident der ETH Zürich
Update: Meta stoppt internes Überwachungsprogramm
Equinix zeichnet herausragende Partner aus
Super Mario vs. die Realität
Bundesrat befördert Postgesetzgebung ins digitale Zeitalter