Norton-News über Facebook teilen

Norton startet neues Partnerportal

Uhr | Updated

Norton hat ein Partnerportal für Fachhändler mit Social-Media-Anbindung lanciert. Während der Startphase nehmen Händler mit jedem Kauf an einer Verlosung teil.

Screenshot des Norton-Partner-Portals von Symantec.
Screenshot des Norton-Partner-Portals von Symantec.

Sicherheitsanbieter Norton hat ein Partner-Portal für Fachhändler lanciert. Auf dem Portal, das ab sofort für Partner in der ganzen Schweiz zugänglich ist, können sich Händler über Informationen zu Produkten, Promotionen und Trainingsangeboten informieren, teilt Symantec mit.

Zudem finden sich auf dem Portal ein E-Mail-Support, Marketing- und Verkaufsmaterial für den POS sowie Testversionen. Mit Norton Social können Partner ausserdem News von Norton über ihre eigenen Social-Media-Kanäle wie Twitter, Facebook oder Linkedin weiterverbreiten.

Zum Start des Partner-Portals wird ein Wettbewerb lanciert. Bis am 15. Januar 2013 erhalten Partner für jedes gekaufte Norton-Produkt ein Los, mit dem sie ein Ski-Wochenende in Chamonix, Feriengutscheine und weitere Preise gewinnen können.

"Unser Channel Business wächst schnell und das Norton Partner Portal hilft unseren Partnern ihre Kunden besser beraten zu können", wird Stefan Boensch, Senior Director Consumer Sales Central EMEA bei Symantec in der Mitteilung zitiert. Zu den Social Features erklärte er: "Die Social Features sind für Fachhändler eine Möglichkeit zu einer zuverlässigen Informationsquelle für ihre Fans und Follower zu werden."

Webcode
v6iso2vz