Norton startet neues Partnerportal
Norton hat ein Partnerportal für Fachhändler mit Social-Media-Anbindung lanciert. Während der Startphase nehmen Händler mit jedem Kauf an einer Verlosung teil.
Sicherheitsanbieter Norton hat ein Partner-Portal für Fachhändler lanciert. Auf dem Portal, das ab sofort für Partner in der ganzen Schweiz zugänglich ist, können sich Händler über Informationen zu Produkten, Promotionen und Trainingsangeboten informieren, teilt Symantec mit.
Zudem finden sich auf dem Portal ein E-Mail-Support, Marketing- und Verkaufsmaterial für den POS sowie Testversionen. Mit Norton Social können Partner ausserdem News von Norton über ihre eigenen Social-Media-Kanäle wie Twitter, Facebook oder Linkedin weiterverbreiten.
Zum Start des Partner-Portals wird ein Wettbewerb lanciert. Bis am 15. Januar 2013 erhalten Partner für jedes gekaufte Norton-Produkt ein Los, mit dem sie ein Ski-Wochenende in Chamonix, Feriengutscheine und weitere Preise gewinnen können.
"Unser Channel Business wächst schnell und das Norton Partner Portal hilft unseren Partnern ihre Kunden besser beraten zu können", wird Stefan Boensch, Senior Director Consumer Sales Central EMEA bei Symantec in der Mitteilung zitiert. Zu den Social Features erklärte er: "Die Social Features sind für Fachhändler eine Möglichkeit zu einer zuverlässigen Informationsquelle für ihre Fans und Follower zu werden."
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
VMware-Partnerprogramm von Broadcom - das sind die Details