SAP mit Branchenlösung von GIA Informatik
GIA Informatik hat eine All-in-one-Lösung in der Fertigungsindustrie für SAP entwickelt.
GIA Informatik AG in Oftringen hat in der Fertigungsindustrie ein Branchenmodell "gia//fertigung" für die SAP All-in-one- Lösung entwickelt, wie das Unternehmen mitteilt. Damit sollen sich die bereitgestellten Standardprozesse nach der Softwareinstallation schulen und anwenden lassen. In der Regel kommen nur noch wenige individuelle Anpassungen dazu, um die passende ERP-Branchenlösung betreiben zu können.
"Mit "gia//fertigung" steht den Komponenten- und Variantenfertigern, Maschinen- und Anlagenbauern eine voll integrierte Lösung basierend auf SAP All-in-One, zur Verfügung. Ausgehend von der ersten Produktidee über Entwicklung, Planung, Beschaffung, Fertigung, Verkauf, Controlling und Kundenservice wird die gesamte Wertschöpfungskette in einer integrierten ERP-Komplettlösung abgebildet", wie Christian Geckeis, Head of Ecosystem & Channels von SAP (Schweiz) AG erklärt.
Es handele sich hierbei um eine weiterentwickelte Version des Branchentemplates von GIA. Im Jahr 2003 wurde bereits die erste Version dieses Templates auf dem Markt eingeführt und als Basis für ERP-Einführungsprojekte verwendet.

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?

E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt

HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten
