Social Media für Firmen richtig einsetzen
In einem Social Media Workshop von Proseller sollen Unternehmen im Einsatz von Web-Portalen geschult werden. Nächster Termin ist der 15. August. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Die Proseller AG bietet einen Workshop für den professionellen Einsatz von Social-Media-Portalen an. Zielgruppe sind Unternehmen, die ihre Kunden über das Internet direkter ansprechen wollen. Geleitet wird die Veranstaltung von Social-Media-Guru Sam Steiner, der auch eine eigene eine Social-Media-Beratungsfirma betreibt.
Ziel des Workshops ist es, den Webauftritt von Unternehmen, insbesondere Fachhandelsunternehmen, zu verbessern und die Kommunikation mit Kunden zu steigern. Die zielgruppengerechte Ansprache über interaktive Plattformen bildet einen der Schwerpunkte.
Die Teilnehmer sollen erlernen, wie Blogs, Facebook, Twitter, Newsletter und andere Gefässe effizient für die Firmenziele eingesetzt werden können. Speziell auf den Fachhandel zugeschnitten, sollen Bedürfnisse identifiziert und Verbesserungsansätze erarbeitet werden.
Der Workshop findet an drei aufeinander folgenden Freitagen, jeweils vormittags, statt. Der nächste Starttermin ist der 15. August, die Anmeldung erfolgt online. Pro Workshop werden maximal acht Teilnehmer zugelassen. Die Kursgebühr beträgt 1390 Franken zuzüglich Mehrwertsteuer. 25 Prozent Ermässigung gibt es, sobald zwei Personen aus einer Firma den Kurs besuchen. Veranstaltungsort sind die Räumlichkeiten von Proseller in Herrliberg.

Beekeeper geht in französische Hände

Swisspass nimmt digitale Identitätsprüfung in Betrieb

EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen

Prozesse, Partner und Prototypen - Accenture zeigt neues GenAI-Studio

Update: Salt meldet erste erfolgreiche SMS-Tests mit Starlinks Handysatelliten

Trend Micro aktualisiert europäisches Partnerprogramm

Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen

Herr der Ringe - aber mit Schmäh

Synaforce betritt Schweizer Markt mit Übernahme von Serverbase
