Netstream bietet VoIP-Prepaid
Anti-Roaming-Hilfe
Mit Netvoip sollen Anwender im Ausland hohe Gebühren für das Roaming von Daten und Gesprächen einsparen können. Provider Netstream bietet für sein Angebot auch gleich noch die passende App an.
Wer zu Schweizer Lokaltarifen im Ausland in alle Netze telefonieren möchte, dem bietet der Provider Netstream eine Internettelefonie-Lösung an. Mit Netvoip sollen Nutzer laut einer Mitteilung ihre Kosten für Daten und Gespräche im Zaum halten können. Netstream bietet für sein Angebot auch gleich noch eine App für Smartphones und Tablets an.
Ein Abonnement sei nicht notwendig, da es Netvoip auch als Prepaid-Angebot gebe. Daheimgebliebene können mit Netvoip zu Lokaltarifen auf Mobiltelefone im Ausland anrufen.
Für Softwareentwickler
Red Hat präsentiert Tools für die Arbeit mit KI-Agenten
Uhr
Ausfall durch DDoS-Attacke
Salt bestätigt Netzwerkausfall durch Cyberangriff
Uhr
Jahreszahlen 2025
Abraxas steigert Gewinn und Umsatz
Uhr
Simon Lackerbauer
Atrete ernennt neuen Head of Cybersecurity
Uhr
Zahlen von Check Point
Cyberangriffe in der Schweiz ziehen im April an
Uhr
Datenabfluss nach Cyberangriff
Genfer Stiftung für Erwachsenenbildung verliert Personaldaten
Uhr
Von "Giacobbo / Müller"
Der Enkeltrick mal umgekehrt
Uhr
KI-fokussierte Restrukturierung
Cisco entlässt rund 4000 Mitarbeitende
Uhr
1,7-Milliarden-Dollar-Projekt
Update: Sphere Entertainment baut zweite LED-Kugel auf Yas-Insel
Uhr
KI-Integration in Business-Tools
Anthropic lanciert Claude-Lösung für Kleinunternehmen
Uhr
Webcode
QaLwpaek