Podium: Providerdienstleistungen und der Channel
Der KMU-Markt rückt immer mehr in den Fokus der Marketingaktivitäten der Telekomanbieter. In diesem Geschäftsfeld sehen die Provider noch viel Potenzial, gerade für den Channel. Denn dieser soll ihnen bei der Marktbearbeitung helfen. Die Geschäftschancen in diesem Markt stünden ausserordentlich gut, sagen auch die Teilnehmer des aktuellen Podiums.
Marcel Freiburghaus, Managing Director VTX Network Solutions und Verkaufsleiter VTX Telecom, rechnet auch in Zukunft mit Konsolidierungen bei den Providern. Markus Heiniger, Leiter Partnermanagement Swisscom, Geschäftsbereich KMU, sieht hervorragende Zukunftsaussichten des Channels, sofern er agil und wandlungsfähig ist. Für Roberto Amato, Leiter Business Solution Channels, Sunrise, werden starke Partnerschaften für einen ICT-Full-Service immer wichtiger.
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Axept übernimmt Abacus-Tochter