Business IT steigt auf
Business IT hat seine VMware-Kompetenzen erweitert. Das Unternehmen wurde in VMwares Partner Professional Services Program aufgenommen.

Der Schweizer Dienstleister Business IT ist näher an VMware herangerückt. Das Unternehmen wurde in das Partner-Professional-Services-Programm aufgenommen. Dadurch nimmt der Dienstleister nun direkt Aufträge von VMware entgegen, wie Business IT mitteilt.
Das Unternehmen hat ein dediziertes, sechsköpfiges VMware-Team. Business IT verfügt nach eigenen Angaben über die meisten VMware-Kompetenzen, nämlich 11 von 12. Gemäss Mitteilung investiert der Dienstleister zudem in die auf Airwatch basierende Enterprise-Mobility-Management-Plattform von VMware. Business IT unterhält Niederlassungen in Basel, Bern und Zürich.

Inventx lanciert KI-Plattform für Finanzdienstleister

Vishing-Angriffe zielen auf Salesforce-User

Wie man laut Microsoft BI und KI unter einen Hut bringt

Best of Swiss Software geht in die zweite Runde

Wie der Datenschutz von morgen aussehen könnte

Cookie-Diebstahl nimmt rasant zu - auch in der Schweiz

Google bringt KI aufs Smartphone - ganz ohne Internet

AWS lanciert autonome europäische Cloud

Wenn Owl Kitty Madonna praktisch die Show stiehlt
