MMD ergänzt Philips-E-Line-Serie
MMD hat einen neuen Philips-Monitor für Privatanwender entwickelt. Der Philips 276E8FJAB ist ein 27-Zoll-Ultra-Wide-Color-LC-Display mit Quad-HD-Auflösung.
MMD hat einen neuen Philips-Monitor der E-Line-Serie mit Quad-HD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) angekündigt. Wie der Markenlizenzpartner für Philips-Displays mitteilt, ist die Linie für Anwender im privaten Umfeld mit hohen Ansprüchen konzipiert.
Das neue 27-Zoll-Ultra-Wide-Color-LC-Display mit der Bezeichnung 276E8FJAB bietet einen Betrachtungswinkel von 178 Grad. Der Farbraum beträgt 114 Prozent NTSC und 132 Prozent sRGB. Zudem sorgt die Ultra-Wide-Color-Technologie für lebendig wirkende Farben, wie der Hersteller verspricht.
MMD schreibt zudem, dass Technologien wie Smartcontrast und Smartimage Lite den Bildschirminhalt analysieren und in Echtzeit Kontrast, Farben, Bildschärfe und Intensität der Hintergrundbeleuchtung anpassen. Augenschonend sei die Flicker-Free-Technologie, indem sie am Monitor die Helligkeit reguliere und das Flimmern reduziere.
Für den Sound sorgen zwei integrierte Stereolautsprecher. Der Philips-Monitor 276E8FJAB ist ab Mai zum UVP von rund 440 Franken erhältlich.
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten