Arrow listet GTT
Arrow hat die Lösungen von GTT in sein Sortiment aufgenommen. GTT bietet Cloud-Services für Grossunternehmen, Service Provider, Systemintegratoren und Reseller.
Der Cloud-Networking-Anbieter GTT hat Arrow ECS zu seinem Distributor für die EMEA-Region gekürt. Mit diesem Abkommen ermöglicht Arrow seinen Reseller-Kunden, Lösungen im Bereich Wide Area Network aus einer Hand zu beziehen, wie der US-amerikanische Distributor mitteilt.
Reseller könnten ihren Kunden die Lösungen von GTT nun direkt über einen Endnutzervertrag anbieten. Bislang liefen solche Geschäfte gemäss Mitteilung über lokale Telko-Anbieter.
GTT bietet cloudbasierte Netzwerk-Services für Grossunternehmen, Serviceprovider, Systemintegratoren und Value-Added-Reseller an. Das Unternehmen ist eigenen Angaben zufolge in über 100 Rechenzentren in Europa präsent.
"Channelpartner von Arrow sind nun in der Lage, unser globales Netzwerk und unseren Tier 1 IP Backbone als Bestandteil von Cloud-Lösungen für ihre Endkunden einzubinden, und damit entsprechenden Mehrwert anzubieten", lässt sich Andy Johnson, Managing Director EMEA bei GTT, in der Mitteilung zitieren. "Die Lösungen von GTT sind sicher, hoch performant und skalierbar und adressieren die rapide ansteigende Nutzung von Cloud-Lösungen, die Unternehmen mit internationalen Standorten benötigen", kommentiert Patrice Roussel, Vice President Strategic Alliances bei Arrow ECS EMEA, das Distributionsabkommen zwischen den beiden Unternehmen.
Enixen Group übernimmt Sidmar und Datenretter Schweiz
AWS setzt für KI-Inferenz auf riesige Chips mit EPFL-Bezug
Huawei Schweiz zeichnet Enterprise-Business-Partner aus
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
Harry Potter meets Bridgerton
Extreme Networks beruft Country Manager Alpine
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
Malware-Kampagne zielt auf Windows und MacOS